ruecken gelenke

  • Home
  • Rücken & Gelenke

five Rücken- und Gelenkkonzept

Wir machen den five-move

Wir verfügen heutzutage über einen Körperbau, der einst für Jäger und Sammler angedacht war. Nun allerdings haben wir am Arbeitsplatz und im Alltag zumeist sitzende Tätigkeiten, die mit nur wenig Bewegung einhergehen.

Hieraus können sich unter anderem Funktionsstörungen des Bewegungs- apparates ergeben, weshalb der Durchschnittsbürger zu Rückenschmerzen neigt, die häufig bis zu Bandscheibenvorfällen reichen können. An diesem Punkt möchte five ansetzen. Das Rücken- und Gelenkkonzept versucht den Bewegungsapparat wieder aufzurichten, sodass dessen natürliche Funktionalität erneut gestärkt werden kann.

Ein Gegenpol zum Arbeitsalltag – das ist five. Das Konzept setzt hierbei auf Rückwärtsbewegungen, die zur Aufrichtung des Körpers führen und wobei sämtliche Bewegungsabläufe trainiert werden, die der menschliche Körper ermöglicht.

Zudem unterstützt five den Trainierenden dabei, dem Zurückfallen in Fehl- haltungen entgegen zu wirken, wodurch auch in gefährdeten Arbeits- umgebungen Haltung bewahrt werden kann.

Die five-Methode ist Menschen jeden Alters zugänglich und kann unabhängig von sportlichen Vorkenntnissen bei jeder Person eingesetzt werden.

Testen Sie es selbst, und vereinbaren Sie noch heute einen Trainertermin mit einem unserer five-Spezialisten.

 

Was ist five?

Mit dem five-Geräteparcours trainieren und strecken wir den gesamten Körper gegen seine Gewohnheiten. Five trainiert alle Bewegungsabläufe, optimiert das muskuläre System und macht es stärker. Erste Resultate sind schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten sichtbar. Kombiniert man five mit einem Krafttraining, erhält man eine unglaubliche Kraftentfaltung – ohne, dass die Muskeln dicker werden. Five ist als Rehabilitations-Massnahme bei akuten Schmerzen, wie auch zur Prävention, für alle Altersklassen geeignet.


probetraining

Adresse

BellVida Training AG
Bernstrasse-Ost 50
5034 Suhr

062 552 00 01
Katharina Roer (Betriebsleiterin)
info@bellvida.ch

Öffnungszeiten

Mo/Mi/Fr      8.00 bis 21.30 Uhr

Di/Do            6.00 bis 21.30 Uhr

Sa/So            8.00 bis 16.00 Uhr*

 

* Sommeröffnungszeiten (Juli/August): Sa/So 8.00 - 14.00 Uhr

 

Auffahrt:

Donnerstag, 30.Mai 2019   8.00 - 14.00 Uhr

 

Pfingsten

Samstag, 8. Juni2019  8.00 - 14:00 Uhr

Sonntag, 9.Juni 2019   8.00 - 14.00 Uhr

Montag, 10.Juni 2019   8.00 - 14.00 Uhr

Informationen

Impressum

pdfAGB

Social Web