Update Covid-19 Massnahmen

NEWS: Verlängerung des Lockdowns: Unser Gesundheitscenter bleibt bis voraussichtlich 18.04.2021 geschlossen

Gemäss der Bundesratssitzung vom 19.03.2021 bleibt unser BellVida Gesundheitscenter leider weiterhin geschlossen. Diese Schliessung wird voraussichtlich bis zum 18.April 2021 dauern. Weitere Informationen folgen.

Bleibt gesund!

Euer BellVida-Team

Zeitgutschrift: Coronabedingte Centerschliessung vom 20.12.2020 - 18.4.2021 (voraiussichtlich)

Liebes Mitglied

Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass Wir uns entschieden haben, Dir aus Kulanz die gesamte Zeit der Schliessung gutzuschreiben. Du brauchst nichts zu unternehmen - Du erhältst automatisch eine entsprechende Zeitgutschrift und Verlängerung Deiner Mitgliedschaft. Im Zuge dessen bitten wir Dich jedoch die fälligen Zahlungen ganz normal zu begleichen.

Zudem können wir Dir garantieren, dass wir nach diesem erneuten Lockdown, egal wie lange dieser auch dauern wird, wieder für Dich da sein werden. Zudem werden wir wie auch im letzten Frühling keine Mitarbeiter entlassen müssen. So wird Dich das ganze Team bei der Wiedereröffnung mit voller Kraft und Motivation unterstützen und Dich bei Deinen gesundheitlichen Zielen begleiten können.

Auch wenn wir Dich leider derzeit nicht persönlich unterstützen können, wünschen wir Dir trotzdem viel Spass bei unseren Online-Trainings  (Mitglieder-Login) sowie an der frischen Luft.

In der Zwischenzeit sind wir weiterhin per Mail für Dich erreichbar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Herzliche Grüsse

Dein BellVida Team

BellVida Schutzkonzept Covid-19 (angepasst am 04.11.2020)

Liebes Mitglied

damit wir uns alle möglichst sicher bei uns im Gesundheitscenter bewegen können, wurde durch den Schweizerischen Fitness- und Gesundheitsverband  (SFGV) ein Sicherheitskonzept erstellt, welches verschiedene Hygienemassnahmen umfasst.

Bitte lese dir die Massnahmen sorgfältig durch und halte Dich bitte bei jedem Training daran. Unser Konzept und auch das ausführliche Konzept des Verbandes steht Dir hier als Download zur Verfügung.

Schutzkonzept SFGV

pdf2020-12-12_schutzkonzept-fitnessbranche-SFGV.pdf

BellVida Schutzkonzept

pdfBellVidaSchutzkonzept_Stand_04.11.2020.pdf

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Unterstützung!

Dein BellVida-Team

Hier ein Paar Eindrücke von unseren Centernach Umsetzung des Hygienemassnahmen:

BellVida Eingangsbereich Corona

BellVida Kraft Ausdauer Zirkel Corona

BellVida Kraft Kontrolltrainings Corona

BellVida Kraftzirkel Corona

probetraining

BellVida Training AG
Bernstrasse-Ost 50
5034 Suhr

Katharina Roer (Betriebsleiterin)
info@bellvida.ch

Mo/Mi/Fr      8.00 bis 21.30 Uhr

Di/Do            6.00 bis 21.30 Uhr

Sa/So           8.00 bis 16.00 Uhr

COVID-19 Update vom 19.03.2021: Unser Gesundheitscenter bleibt voraussichtlich bis 18.April 2021 geschlossen.